Christoph Hörstel
Deutsche Mitte
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Hörstel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea O. •

Frage an Christoph Hörstel von Andrea O. bezüglich Finanzen

S.g. Herr Hörstel,

Sie haben irgendwann ein "Rating" der deutschen Bank abgegeben.
da war so was wie 72 Billionen Dollar Schulden an Derivaten..
wo finde ich diesen Beitrag? wie könnte ich diese Zahl verifizieren ? meine lokale Raiba kann mir dabei sicher nicht helfen.

danke MFG
Dr.Andrea Olbing

Antwort von
Deutsche Mitte

Sehr geehrte Frau Dr. Obing,

seit damals ist es wesentlich schlimmer geworden. Hier sind alle wichtigen (und seriösen) Quellen anclickbar aufgelistet:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/22/zu-viel-risiko-deutsche-bank-will-bilanz-massiv-kuerzen/

beachten Sie bitte auch den "Spin", wie die DB ihre fatale Lage mit einer positiven Meldung verschleiert.

Beste Grüße

Christoph R. Hörstel