Christoph Hörstel
Deutsche Mitte
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Hörstel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Christoph Hörstel von Andreas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hörstel,

wann und wo informieren Sie die Öffentlichkeit über die aktuelle Situation in Bezug auf "Neue Mitte" bzw. "Deutsche Mitte" bzw. über die Gründe für den Switch, den Sie offenbar vollzogen haben?

Mit der Neugründung der Partei "Neue Mitte" sah ich als potentieller Wähler eine erste ernsthafte Alternative für mein bisheriges Wahlverhalten. Dass jemand die richtigen Fragen stellt, die die scheinbare Verwahrlosung aktueller Strukturen offen legt, schien mir schon lange nötig.

Umso überraschter war ich, als ich in den letzten Tagen erfahren musste, dass Sie die Partei offensichtlich verlassen haben.

Wenn ich die wenigen verfügbaren Informationen richtig interpretiere, gab es Versuche von "Rechts außen", die "Neue Mitte" zu unterwandern bzw. für illegitime Zwecke zu mißbrauchen?! Ist dies der Fall und ist dies der Grund für Ihren Wechsel zur Partei "Deutsche Mitte"?

Im Namen aller Wähler wäre ich für ein paar Informationen zum aktuellen Sachstand dankbar.

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Wehner

Antwort von
Deutsche Mitte

Sehr geehrter Herr Wehner,

hier sind zu meinem Parteiwechsel alle Fragen beantwortet, die ich beantworten werde:
http://berlin-region.info/?p=588

Besten Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen

Christoph R. Hörstel