Christoph Butterweck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Butterweck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Christoph Butterweck von Bernd M. bezüglich Verkehr

Welche verkehrspolitischen Maßnahmen müssen in den nächsten Jahren im Wahlkreis Waldeck unbedingt ergriffen werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernd Müller,

auf die Fragen nach den verkehrspolitischen Maßnahmen in den nächsten Jahren im Wahlkreis 169 teile ich folgendes mit. Hierbei ist natürlich generell verbesserte Infra-Struktur einzufordern. Insbesondere gilt dies für viele Umgehungsstraßen, etwa jene von Twistetal. Auch sind die konzeptionellen Autobahnplanungen im Nordhessen voran zu treiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Butterweck