Christina Baum
AfD
Frage von Reinhard K. •

Frage an Christina Baum von Reinhard K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mich beunruhigt der von den Medien behauptete "Ausrutscher" in Richtung Antisemitismus von AfD-Leuten, -Abgeordneten!
Mein Rat; Geben Sie nicht den geringsten Anlass dazu!!!!
Zu Juden und Russen hat Deutschland besondere Verantwortung und Schuldigkeit!
Wie denken Sie dazu???

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dr. K.,

Wir haben kein „Antisemitismusproblem“ in unserer Stuttgarter Fraktion, wie auch in der gesamten AfD nicht.
Allerdings wehren wir uns dagegen, dass jedwede Kritik an dem Staat Israel sofort als antisemitisch abgetan wird.
Kein Land dieser Welt darf für sein Handeln einen Freibrief für die Zukunft erhalten, nur weil er, oder in diesem Fall ein Teil seiner Bürger, irgendwann einmal Opfer eines verbrecherischen Systems waren.

Ich persönlich sehe keine besondere Verantwortung mehr für irgendein Land dieser Welt, denn Vergangenheit muss auch endlich mal vergangen sein.

Kein Volk dieser Erde kann auf Dauer einen ewigen Schuldkomplex verkraften, ohne einen seelischen und geistigen Schaden davon zu tragen. Der Selbsthass vieler Jugendlicher ist das Ergebnis und für den Fortbestand eines Volkes lebensgefährlich.
Eine solche Schuldkultur zu pflegen, kann nur jemand wollen und deshalb betreiben, dem es genau darum geht: den Untergang eines Volkes.

Was wir aber unbedingt tun müssen, ist es zu verhindern, dass jemals wieder eine Diktatur auf deutschem Boden entsteht, egal welcher Couleur.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christina Baum