Christina Baum
AfD
Frage von Wilfried V. •

Frage an Christina Baum von Wilfried V.

Im Stadtteil Königshofen übersteigen die Meßwerte für Feinstaub regelmäßig die Grenzwerte,
Gemessen im Kreuzungsbereich B292 / B290 . Der Lärmpegel liegt im Schnitt über 80 Dezibel.
Die Überquerung der B292 ist mittlerweile Lebensgefährlich. Kinder und ältere Leute sind besonders gefährdet.

Was passiert in nächster Zeit ( nicht in 30 Jahren)

Gruß volkmann

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Dr. Christina Baum MdL. Wir werden uns zeitnah mit den von Ihnen mitgeteilten Umständen befassen. Um ihnen hier eine eindeutige Antwort geben zu können, benötigen wir allerdings etwas Zeit um uns mit der Thematik vor Ort zu befassen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Gantert
Leiter Abgeordnetenbüro
Dr. Christina Baum MdL