Portrait von Christian Weisbrich
Christian Weisbrich
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Weisbrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Christian Weisbrich von Hermann D. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Her Weisbrich,

die CDUhat mit ihrem Abstimmverhalten die Neuwahlen herbeigeführt. Der CDU-Wahlkampf steht unter dem Motto: sparen. Leider hat Ihr Spitzenkdidat es versäumt uns Wählern mitzuteilen, wo er denn im Fall eines Wahlsieges sparen würde. Der einzige konkrete Vorschlag von Herrn Röttgen t sich auf die Sachkosten bei Landesbehörden. Das ist doch wohl ein Witz. Ich sehe schon die Beamten und Angestelten mit abgekauten Bleistiften vor ihren Vorgesetzten stehen um einen neuen zu bekommen. Gibt es den seriösere Vorschläge? Und mit wem wollen sie sie denn nach der Wahl durchsetzen?

Frage von Hermann D. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.