Christian Schild
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene I. •

Frage an Christian Schild von Rene I. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schild, ich bin Eigentümer eines kleinen Wochenendgrundstückes, welches ich eigentlich in Kürze als meinen Altersruhesitz nehmen wollte, da ich in 3 Jahren nur eine kleine Rente bekomme. Nun möchte ich wissen, wie Sie zum Straßenausbaubeitragsgesetz stehen und was Sie und Ihre Partei diesbezüglich unternehmen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Rene Illien

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Illien,

das Straßenausbaubeitragsgesetz muß sofort abgeschafft werden.
Seit dieses Gesetz in der Diskussion ist, bin ich dagegen und habe auch dementsprechend gehandelt. Nicht nur das es eine Vielzahl von handwerklichen Fehlern in diesem Gesetz gibt, nein es ist die gesamte Grundphilosophie ist falsch und abzulehnen.

Mit freundlichem Gruß

Christian Schild