Portrait von Christian Sauter
Christian Sauter
FDP
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian M. •

Sehr geehrter Herr Sauter, halten sie das Sondervermögen der Bundeswehr in seiner Höhe von 100 Milliarden Euro für gerechtfertigt? Wenn ja, warum?

Ein Nato Russlandkrieg würde nicht mit Panzern gefochten, sondern 2 km hinter der polnischen Grenze in einem Atomkrieg enden. Da bringen uns Panzer und anderes Gerät das man mit diesem Geld kaufen könnte doch herzlich wenig. Im übrigen hat die gesamte Nato schon jetzt eine absolute Übermacht in jeder relevanten Rüstungskategorie: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/379080/umfrage/vergleich-des-militaers-der-nato-und-russlands/ . Wieso sehen sie also die Notwendigkeit, das Äquivalent eines ganzen Jahreshaushalts rein für Verteidigung auszugeben?

Portrait von Christian Sauter
Antwort ausstehend von Christian Sauter
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Sauter
Christian Sauter
FDP