Christian Piwarz
CDU
Frage von Anja P. •

Frage an Christian Piwarz von Anja P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Piwarz, wie genau sollen die Infektionsketten kurz gehalten werden, wenn ab Montag zwar Wechselunterricht stattfinden wird, jedoch zur Hortbetreuung alle Kinder der Klasse kommen können? Dann macht das Modell des Wechselunterrichtes keinen Sinn. Sollte ein Kind der Klasse positiv sein, müssten immer noch alle Kinder der Klasse, plus der Lehrer und Erzieher in Quarantäne. Wozu dann Wechselunterricht an Grundschulen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Poldrack,

Ihre Frage betrifft nicht meine Arbeit und mein Mandat als Abgeordneter im Sächsischen Landtag. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das Sächsische Kultusministerium. Sie erreichen dies u.a. per email unter poststelle@smk.sachsen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Piwarz