Christian Daum
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Daum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Imke und Thees H. •

Was ist ihre Meinung zu Artikel 13/17 ( EU- Urheberrecht)

Antwort von
PIRATEN

Verzeihen sie bitte, dass es mit meiner Antwort auf Ihre Frage so lange gedauert hat, ich war in den letzten Wochen beruflich und privat stark eingespannt, aber nun ohne Umschweife zur Antwort:

Sowohl Ich, als auch die Piratenpartei Deutschland lehnen Artikel 13/ 17 ab und setzten uns auch weiterhin für seine Abschaffung ein.