Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer S. •

Frage an Christian Carstensen von Rainer S. bezüglich Soziale Sicherung

Ich bin schon überrascht,das erst jetzt die Politik etwas mehr für die Contergan Geschädigten tun,aber uns gibt es schon länger-fast 50 Jahre,warum mußte erst ein TV 2 Teiler gesendet werden,um Aufmerksamkeit zu erzielen?? Sie antworten oft,es ist in Arbeit,es wird sich etwas verbessern,nur bitte wann ca....dauert es etwa Jahre?? Oder besteht Hoffnung auf bald?? Warum bitte bekommen in England die Contergan Opfer wesentlich mehr.Und bitte antworten Sie nicht......es ist nicht meine Zuständigkeit,denn das ist falsch......es sollte jedem Politiker etwas angehen,auch wir sind Bürger.Gruß aus Kiel.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Satori,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich grundsätzlich nur die Anfragen, die ich aus meinem Wahlkreis Hamburg-Nord/ Alstertal erhalte und die Fragen, die meinem Fachgebiet Luftverkehr zuzuordnen sind, beantworten kann. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an Ihren zuständigen Wahlkreisabgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Carstensen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.