Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Britta S. •

Frage an Christian Carstensen von Britta S. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Carstensen, ich gehöre auch zu der Gruppe der Contergankatastrophe und bin 1961geb. Eine Erhöhung der Renten sollte doch schon seit langem KEINE Frage mehr sein !!
Wir sind OPFER und keine BITTSTELLER !!!!Ab einem gewissen Alter ist der Körper nicht mehr so flexiebel und ein geschundener schon garnicht. Selbstbestimmtes Leben erhält die Lust am Leben, aber wenn man mit 46 Jahren einen Köper eines 80Jährigen hat ist das wirklich nicht spassig. Ich brauch das Geld damit ich LEBEN kann und nicht nur mal ÜBERLEBE. Gerne bin ich bereit einen Einblick im Umgang mit meinem Körper Ihnen und anderen Politikern zu geben.Nur Wissende können auch mitreden und Weiterbildung ist doch immer gut.
Sollten Sie noch weiter Ünterstützung brauchen helfe ich Ihnen gerne soweit es mir möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen Britta Schwill

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schwill,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich grundsätzlich nur die Anfragen, die ich aus meinem Wahlkreis Hamburg Nord erhalte und die Fragen, die meinem Fachgebiet Luftverkehr zuzuordnen sind, beantworten kann. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an Ihren zuständigen Wahlkreisabgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Carstensen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.