Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bärbel D. •

Frage an Christian Carstensen von Bärbel D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Carsten,

mit Interesse habe ich als Betroffene gelesen, dass zur Rentenerhöhung am 8. Januar ein neuer Entwurf zum Stiftungsgesetz vorgestellt wurde und bald beraten werden soll. Bitte erläutern Sie mir den genaueren Inhalt und seine Bedeutung für uns als Betroffene!!

Vielen Dank für die Mühe,

MfG Bärbel Drohmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Drohmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Den Gesetzentwurf hänge ich dieser Mail an. Er geht nun ins parlamentarische Gesetzgebungsverfahren. Die SPD-Bundestagsfraktion wird versuchen, in den Verhandlungen weitere Verbesserungen zu erzielen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Carstensen