Alle Fragen in der Übersicht

Guten Tag

Würden Sie mir freundlicherweise Ihre Position bezüglich der Jagd und etwaigen Reformbedarfs des Landesjagdrechts erläutern?...

Von: Byvire Obegpura

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN

(...) Meiner Meinung nach ist dieser Bereich einerseits wichtig andererseits besteht Reformbedarf. (...) Der Jäger von damals ist nicht mehr ganz das was wir heute brauchen. (...)

Als letzte Frage von meiner Seite möchte ich allen Kandidaten des Wahlkreises Waldshut heute eine Frage zur Wirtschaftspolitik stellen.

Aus...

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN

(...)

# Gesellschaft 18Feb2011

Sehr geehrte Frau Teichmann,

oft bekomme ich nur Antworten, die eher nach Parteiprogramm als nach eigenen Ideen und Visionen klingen....

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN

(...) Ich denke es sollte auch nicht nur darum gehen was in Baden-Württemberg möglich ist. Visionen sind besonders interessant wenn sie sich vervielfältigen lassen (wir Piraten nennen das gern ´raubmordkopieren´) und dadurch wachsen und eine Eigendynamik entwickeln können. Daher würde ich mich nicht von vornherein einschränken. (...)

Sehr geehrte Frau Teichmann,

in den Medien liest man regelmäßig, die PIRATEN seien eine Männerpartei.

Wie empfinden Sie das und was...

Von: Unaf Zrvfr

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN

(...) Es war auch die wirklich erste Partei die mich als Mensch in der heutigen Informationsgesellschaft angesprochen hat. Bei vielen anderen Parteien merkt man einfach das zwar halbherzige Maßnahmen geplant aber nicht durchdacht sind (Bsp. Internetzensur). (...)

%
4 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
14 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.