Christel Riemann-Hanewinckel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Riemann-Hanewinckel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Christel Riemann-Hanewinckel von Helmut G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Riemann-Hanewinckel,

Sie sind Pfarrerin von Beruf. Haben also schon
viele kranke Menschen betreut.
Deshalb ist die Vorsorge statt der Symptombe-
handlung sehr sehr wichtig.
Würden Sie auch alle wirksamen Naturheilverfahren von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlen lassen ?
Sollte der Heilpraktiker dem Arzt in seinen
Rechten und Pflichten nicht gleich gestellt werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gobsch,

da Sie angeben, Einzelkandidat zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Halle (Saale) zu sein, halte ich es für nicht angebracht, eine derartige Auseinandersetzung mit Ihnen über das Internet zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Christel Riemann-Hanewinckel