Cecylia Palm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cecylia Palm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe S. •

Frage an Cecylia Palm von Uwe S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo, ich wohne seit ü. 30 Jahren in eine Wohnanlage der „Fam. Greve“ und in dieser Zeit wurde keine erhaltungsmaßnahmen der Häuser unternommen. Die Häuser sind nicht gedämmt und haben teilweise nur 1 Gasaußenwand Ofen, so dass man keine Energie einspare kann. Auch der Lehrstand von Wohnungen ist bedenklich.
Wir glauben das die Häuser abgerissen werden sollen, um dann teure Wohnungen zu bauen. Dieses wurde eine Straße weiter schon einmal gemacht.
Meine Frage; Was machen Sie gegen solche Vermieter?
MfG
ein Eidelstedter

Antwort von
DIE LINKE

Hallo  Uwe  !  Das kann ich nicht beantworten  .Schicke deine Anfrage
bitte  an. DIE  LINKE  Fraktion  Eimsbütel  . Mit freundlichen Grüßen  .
Cecylia Palm.