Fragen und Antworten

Portrait von Carsten Pörksen
Antwort von Carsten Pörksen
SPD
• 30.09.2014

(...) aus meiner Sicht hat Herr Kühl nicht falsch gehandelt, so daß sich eine Antwort auf Ihre Frage erübrigt. (...)

Portrait von Carsten Pörksen
Antwort von Carsten Pörksen
SPD
• 24.09.2014

(...) wer in der Öffentlichkeit den Eindruck erweckt,er setze sich für eine gute Zukunft am Nürburgring ein,in Brüssel aber genau das Gegenteil betreibt,der handelt aus Meiner Sicht scheinheilig. (...)

Portrait von Carsten Pörksen
Antwort von Carsten Pörksen
SPD
• 15.03.2011

(...) Meine Partei steht zum fairen Welthandel, das hat sie schon immer in ihrer über 150-jährigen Geschichte getan. Die SPD war und ist eine „Weltpartei“ und setzt sich für ein solidarisches und faires Handeln in der Weltgemeinschaft ein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Carsten Pörksen

Berufliche Qualifikation
Ass.jur.

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2011 - 2016

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Bad Kreuznach
Wahlkreis
Bad Kreuznach

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bad Kreuznach
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bad Kreuznach
Listenposition
14

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bad Kreuznach
Wahlkreis
Bad Kreuznach
Wahlkreisergebnis
43,10 %