Carola Zarth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Zarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter A. •

Frage an Carola Zarth von Peter A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Zarth,

letztens haben Sie an einer Podiumsdiskussion an der Kreuzung Horstweg teilgenommen und gesagt, dass Sie für Millieuschutz eintreten für den Klausenerplatz wie auch die Kandidaten/-innen von SPD, Grüne, Linke. Das hatte mich gewundert und daraufhin habe ich mir sowohl ihr bezirkliches als auch Berlin-Wahlprogramm angesehen. Dort steht an keiner Stelle, dass sich die CDU für Millieuschutz engagieren wird.

Könnten Sie mir bitte noch einmal Ihre Haltung und die Haltung Ihrer Partei zum Milleuschutz erläutern?

Vielen Dank!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr A.,

die gestellte Milieuschutzfrage, wurde als geschlossenen Frage des Moderators gestellt,die nur mit ja oder nein zu beantworten war! Ich begrüße eine sorgfältige Prüfung des Gebietes zu dieser Thematik im Kiez! Sie werden sich aber erinnern, dass ich mich vorallem für die Förderung von selbstgenutzten Eigentumswohnungen für junge Familien ausgesprochen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Carola Zarth