Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von helmgard p. •

Frage an Cajus Caesar von helmgard p. bezüglich Verkehr

warum gibt es keinen fahrradweg von leopoldshöhe nach bielefeld?
gern würden viele leopoldshöher mit dem fahrrad nach bielefeld fahren, , ,aber es gibt keine gefahrlose möglichkeit.andere länder z.b. niedersachsen ist da viel besser versorgt. fahrradfahren ist gesund--benzin ist teuer ich freue mich auf ihre antwort

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Prietzel,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.

Ein Fahrradweg von Leopoldshöhe nach Bielefeld ist, mit Ausnahme eines Abschnitts, vorhanden. Bei dem fehlenden Abschnitt handelt es sich um eine Landstraße. Als Bundestagsabgeordneter kann ich leider keinen Einfluss auf die straßenbaulichen Maßnahmen der Länder nehmen und bitte Sie, sich an den für diesen Bereich zuständigen Landtagsabgeordneten, Herrn Heinrich Kemper, zu wenden. Ich werde Herrn Kemper über Ihr Anliegen in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Cajus Caesar MdB