Bruno Claußen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Claußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra R. •

Frage an Bruno Claußen von Petra R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Herr Claußen,

bei der öffentlichen Anhörung des Innenausschusses der Bürgerschaft am 02. März 2007 zum Thema Dienstplan Feuerwehr, wurden in 18 Wortbeiträgen die Sorgen und Bedenken dargelegt.

Hieran anknüpfend möchte ich Sie höflich fragen, ob aus Ihrer Sicht eine Möglichkeit oder eine Chance besteht, dass die Berufsfeuerwehr in sehr naher Zukunft einen Dienstplan erhält, der alle Parteien (Hansestadt Hamburg – Innenbehörde – Feuerwehrmänner) zufrieden stellt ?

Seit dem 01. März d.J. dreht sich eine Spirale, die keinem zum Vorteil gereicht.

Ich höre gerne von Ihnen und verbleibe

mit freundlichem Gruß
Petra Ramcke-Alt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ramcke-Alt,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt auf Ihre Mail antworte. Grund ist, dass ich mich im Urlaub befand. Wie Ihnen Herr Dr. Jäger bereits mitgeteilt hat, wird in einer der nächsten Sitzungen des Innenausschusses das Thema Dienstplan der Berufsfeuerwehr auf die Tagesordnung kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihre Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten kann.

Mit freundlichem Gruß
Bruno Claußen