Bruno Claußen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Claußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Bruno Claußen von Jan Ole U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frohe Ostern Herr Claußen,

Sie haben angekündigt, sie wollen sich einem Lügendetektortest unterziehen, wenn denn Herr Warnholz mitziehe. Herr Warnholz wird dies nicht tun, so hat er es in diesem Forum aschon geäußert.

Werden Sie trotzdem einen alleiningen Lügentest durchführen und das Ergebnis dann veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

ich lasse derzeit prüfen, wo und zu welchen finanziellen Konditionen ein derartiger Test gemacht werden kann. Natürlich macht der Lügendetektor am meisten Sinn, wenn sich beide Seiten einem solchen Test unterziehen würden, um – wenngleich nicht aus juristischer, aber zumindest aus politischer Sicht – Wahrheit von Falschaussage unterscheiden zu können. Gleichwohl habe ich keinerlei Bedenken, mich gegebenenfalls auch allein einem solchen Test zu unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Claußen