Bruno Claußen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Claußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Bruno Claußen von Stephan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schlechten Tag für uns Bürgerinnen und Bürger!

Da bezichtigen sich 2 männliche Menschen, die uns als Volk vertreter sollen, die von uns als Volk gewählt wurden der Lüge. Diesmal sind es nicht Volksvertreterinnen und - er aus 2 Parteien.

Nein, das sind wir ja schon gewohnt.

Die einen meinen, das SPD-Volk zu vertreten. Die anderen meinen, das CDU - Volk zu vertreten. In Wahrheit vertreten sie ihre Parteien.

Aber was ist jetzt los Herr Claußen? Wer vertritt jetzt wen?

Geht es jetzt los mit ich für mich und offen gegen das Volk? Ich glaube das kann sich das Volk momentan gar nicht so recht leisten? CDU gegen CDU?

Es ist mir pupsi, ob Sie oder Herr Warnholz recht haben. Einer von ihnen beiden lügt. Einer von beiden läßt das Volk im Stich.

Schade für das Volk.

Gruß, Stephan Watrin!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Watrin,

bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich mich aktuell zu dieser Angelegenheit nicht äußern und diese weder moralisch noch juristisch bewerten möchte. Fakt ist, daß die Staatsanwaltschaft, der ich vollauf vertraue, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.
Daß das Volk, also die Hamburgerinnen und Hamburger, derzeit im Stich gelassen werden, halte ich für etwas übertrieben. Denn innerhalb der CDU-Fraktion wird weiterhin sachorientierte Arbeit geleistet, wird der uns von den Wählern übertragene Regierungsauftrag unverändert ernst genommen und umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Claußen