Björn Franken
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Uwe N. •

Frage an Björn Franken von Uwe N.

Sehr geehrter Herr Franken, bitte teilen Sie mir mit wann mit der Reparatur /Erneuerung der L317 begonnen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
U. N.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordetenwatch.de. Sie können mir auch jederzeit auf bjoern.franken@landtag.nrw.de schreiben.

Zum genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen derzeit nur sagen, dass die Sanierung für 2018 geplant ist. Im Juli diesen Jahres habe ich einen Termin mit Straßen NRW.

Bei diesem Treffen erhalten ich genaue Informationen zur Sanierung.
Diese werde ich Ihnen dann per Mail zu schicken.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Björn Franken

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

im Anhang finden Sie die Pressemitteilung von Herrn Franken zur L317.

Mit freundlichen grüßen

Martin Kolb

Wissenschaftlicher Mitarbeiter