Björn-Christopher Balbin
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn-Christopher Balbin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Björn-Christopher Balbin von Andrea S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Balbin

Waren die Flugblattaktionen in München an den Siemensstandorten Hoffmannstraße und Neuperlach sowie an verschiedenen Standorten in Franken und Schwaben (Stichwort: "Siemens in Arbeiterhand") Aktionen von der "Sache des Volkes - SV" oder waren sie von der bayerischen NPD organisiert?

Mfg

Frage von Andrea S. am
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 7 Stunden 44 Minuten

Sehr geehrte Frau Schörr.

Bei der Flugblattaktion "Siemens in Arbeiterhand" handelte es sich um eine Kooperation der Sache des Volkes mit der JN (Junge Nationaldemokraten) Bayern und der NPD Mittelfranken.

Die Sache des Volkes ist eine Kooperation Partei ungebundener Kräfte mit NPD - Aktivsten, die sich zu Aufgabe gemacht hat das Sozial Politische Profil der Nationalen Opposition zu schärfen!

Weitere ähnliche Aktionen werden in den nächsten Monaten folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Björn - Christopher Balbin