Björn-Christopher Balbin
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn-Christopher Balbin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Frage an Björn-Christopher Balbin von Peter R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Balbin,
danke für Ihre Antwort auf meine Frage zum "Hitlergruß" Ihres Freundes Richter. Gestatten Sie mir bitte zwei Nachfragen:
Sie schreiben:
"Selbstverständlich sind von mir weder im Landtag noch sonst irgendwo irgendwelche so genannte " Hitlergrüße " zu erwarten, da ich als zukunftsgewandter Politiker überhaupt keine Veranlassung sehe, eine Person zu grüßen, die heutzutage nur noch von historischem Interesse ist!"
Wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, dass Adolf Hitler für Sie nur von historischen Interesse ist?
Was soll Ihr Satz "Bei seinem angeblichen " Hitlergruß " handelt es sich lediglich um einen Montage des politischen Gegners! " bitte bedeuten? Was ist "einen Montage"?

Wie stehen Sie eigentlich zur kostenlosen Grundversorgung, also Lebensmittel, Strom, Wasser und besonders die medizinische Versorgung von Asylbewerbern?

Mit welchen Parteien würden Sie denn koalieren?

Waren/Sind Sie Mitlgied in einer Burschenschaft, wenn ja welche?

MfG Rötlich

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rötlich.

Mit Ihrer Vermutung haben Sie völlig Recht! Adolf Hitler ist für mich tatsächlich nur noch von historischem Interesse! Er war ohne Frage eine bedeutende Figur der Geschichte, hat aber mit der heutigen Politik einfach nichts mehr zu tun! Die Zeiten haben sich geändert und die heutige politische Lage hat mit 1933 einfach kaum mehr etwas gemeinsam. Meine Motivation ist es, Politik für heute und morgen zu machen und moderne Lösungen für aktuelle Probleme zu finden!

Mit " Montage " meine ich, daß hier der politische Gegner gezielt versucht, Herrn Richter und die ganze Nationale Sache in ein schlechtes Licht zu rücken, in dem sie ihm einen " Hitlergruß " unterstellt, den dieser nie gemacht hat und der ihm auch völlig fern liegen würde! Es handelt sich hierbei um eine gezielte Vorspiegelung falscher Tatsachen mit dem Zweck, die Nationale Opposition als Ewiggestrige darzustellen und sie damit zu schädigen! Dies werden wir keinesfalls auf uns sitzen lassen!

Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, daß niemand von uns Asylbewerber verhungern oder auf Grund fehlender medizinischer Versorgung sterben lassen will! Das Problem des Asylmissbrauches liegt viel mehr darin, daß viel zu viele Armutsflüchtlinge aus der ganzen Welt hier zu Unrecht Asyl beantragen und dennoch jahrelang in Deutschland verbleiben. Um dies zu verhindern ist statt Asyl in Deutschland die möglichst heimatnahe Aufnahme wirklich politisch Verfolgter in Nachbarländer als Regelfall vorzusehen. Diese Regelung sollte durch internationale Abkommen verbindlich eingeführt werden! Die Aufnahme von Massen außereuropäischer Flüchtlinge nach Europa ist jedenfalls nicht der richtige Weg, die Probleme der ganzen Welt zu lösen!

Unser Ziel im Landtag und den Bezirkstagen ist es definitiv nicht, mit irgendeiner der verbrauchten Alt - und Versagerparteien zu koalieren! Demokratie lebt gerade auch von Opposition! Unser Ziel ist es, durch konstruktive Oppositionsarbeit Handlungsalternativen auf zu zeigen und zusammen mit dem ganzen Deutschen Volk Druck auf Herrschenden auszuüben, ihre verfehlte Politik zu ändern! Dann kann auch die Opposition gestaltend tätig werden, in dem sie Themen auf die Tagesordnung bringt, denen sich auch die Regierenden nicht entziehen können! Wenn sich wie heutzutage alle Altparteien in einem großen Globalisiererkartell zusammen gefunden haben und sich einig sind am Volk vorbei zu regieren, ist der Einzug der Nationalen Opposition in die Parlamente der einzige Weg, die Demokratie zu retten!

Zu ihrer letzten Frage: Ich war oder bin nicht Mitglied einer Burschenschaft, obwohl mir die Burschenschaftsbewegung durchaus nahe und sympathisch ist!

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Ihre Stimme für die NPD

Ihr

Björn - Christopher Balbin