Birgit Kömpel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Kömpel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adalbert H. •

Frage an Birgit Kömpel von Adalbert H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Kömpel,
Ich habe nur eine Frage an Sie: Ist es möglich an einer Sitzung des Deutschen
Bundestags auf der Tribüne teilzunehmen.Mein Alter ist 71 Jahre. Auf eine
Antwort würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Adalbert Hack

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hack,

sie können gerne an einer Sitzung im Plenarsaal auf der Besuchertribüne. Sie können sich entweder direkt anmelden unter www.bundestag.de oder über mein Büro. Frau Hempel, meine Mitarbeiterin im Berliner Büro kann das auch gerne für Sie organisieren, Email: Birgit.koempel@bundestag.de.

Liebe Grüße nach Neuhof

Ihre

Birgit Kömpel