Portrait von Bettina Sommerlatte-Hennig
Antwort von Bettina Sommerlatte-Hennig
FREIE WÄHLER
• 05.09.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie werden in Kürze eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Frage von Uwe U. • 02.09.2017
Portrait von Bettina Sommerlatte-Hennig
Antwort von Bettina Sommerlatte-Hennig
FREIE WÄHLER
• 03.09.2017

(...) Die Frage nach dem Erziehungsgehalt wird ja schon seit den 80iger Jahren in Deutschland diskutiert und unsere skandinavischen Nachbarn haben sich für unterschiedliche Varianten entschieden. Eine Evaluierung zeigt Vor- und Nachteile bei der Einführung von Erziehungsgehältern. (...)

Portrait von Bettina Sommerlatte-Hennig
Antwort von Bettina Sommerlatte-Hennig
FREIE WÄHLER
• 31.08.2017

(...) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Sie sich für die Freien Wähler entscheiden. Denn es sind Bürger wie du und ich, welche sich vorgenommen, all denen eine Stimme zu verleihen, welche Lust auf einen neuen Weg haben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse