Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian H. •

Frage an Bettina Kudla von Sebastian H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kudla,

sagen Sie, haben Sie eigentlich auch eine eigene Meinung zu den Themen? Sie scheinen immer mit von Ihrer Partei vorgefertigten Phrasen zu antworten. Zumindest deckt sich eine Vielzahl ihrer Antworten wortwörtlich mit denen anderer CDU-Mitglieder.
Selbstverständlich ist es sinnvoll geschlossen als eine Partei aufzutreten, aber einfach nur vorgefertigte Antworten zu übernehmen, erweckt doch sehr den Eindruck, dass Sie sich nur wenige eigene Gedanken zu den Themen machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Hohmeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hohmeyer,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.08.2013. Ich antworte Ihnen im Auftrag von Frau Kudla.

Ich denke, es ist weder sinnvoll noch redlich, in der öffentlichen Auseinandersetzung mit Unterstellungen zu arbeiten, die nicht weiter ausgeführt werden. Sollten Sie Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit den Positionen von Frau Kudla haben (und hatten bislang nicht die Gelegenheit dazu), so können Sie Frau Kudla in den kommenden drei Wochen bis zur Bundestagswahl am 22. September 2013 bei verschiedenen Terminen in ihrem Wahlkreis Leipzig-Nord treffen. Die genauen Daten können Sie auf unserer Homepage www.bettinakudla.de oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/kudlaleipzig?ref=hl einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Simon Riehle M.A.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.