Berthold Pfeiffer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bert S. •

Frage an Berthold Pfeiffer von Bert S. bezüglich Bildung und Erziehung

Pisa-Studien haben gezeigt, dass „was nicht stimmt“ im Lande.
Die CDU-Regierung fummelt nur am System herum, macht ein paar kosmetische Korrekturen und versucht dadurch die Dreigliedrigkeit über die Runden zu retten.

Was hat „Die Linke“ in Hessen in Bezug auf Bildung und Schule vor?

Antwort von
DIE LINKE

Wir wollen eine Gemeinschaftsschule, mit individueller Förderung und einem bedarfsgerechten Ganztagsangebot. Natürlich Gebührenfrei von der KiTa bis zur Universität, damit auch Kinder aus Arbeiterfamilien eine Chance haben.

nochmals Grüße aus dem Odenwald

Berthold Pfeiffer