Berthold Pfeiffer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bert S. •

Frage an Berthold Pfeiffer von Bert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mehr Bürgerbeteiligung = weniger Politikverdrossenheit.
Wäre dies auch ein Slogan für Die Linke?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schnabel,

das ist nicht nur ein Slogan sondern steht in unserem Parteiprogramm.

Ohne die Beteiligung der Bürger und sozialer Gruppen bzw. Verbänden können wir unser Land nicht verändern. Was eine Politik, die gegen die Mehrheitsmeinung durchgesetzt wird, anrichtet, sehen wir ja tagtäglich.

Mit freundlichen Grüßen

und der Bitte, um Ihre Stimme bei der Hessenwahl

Berthold Pfeiffer
DIE LINKE. Odenwaldkreis