Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rafael S. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Rafael S. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Schulte Drüggelte,

Ich hätte gerne einmal von Ihnen gewußt, wie Sie zur Abschaffung des Solidaritäts-Zuschlags stehen.
Meiner Meinung nach müßte dieser gar nicht abgeschafft werden,sondern sollte in Zukunft für den Westteil Deutschlands eingesetz werden, der massiv im Rückstand ist mit Investitutionen und Baumassnahmen steht!

MFG
R.Schwarzer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwarzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Solidaritätszuschlag. Ich möchte Sie auf die Antwort verweisen, die ich am 16.12.2009 an dieser Stelle Herrn Fischer gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schulte-Drüggelte