Bernd Richter
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich W. •

Frage an Bernd Richter von Friedrich W. bezüglich Verbraucherschutz

Ich hätte gerne Information über die politischen Ziele der FW. Bin ehemaliges FDP Mitglied und würde mich gene einer konservativen politischen Richtung anschließen.

F. Wirth

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Wirth,

als FREIE WÄHLER sehen wir uns als bürgerliche Partei, die primär zunächst einmal einen anderen Politkstil anstrebt. Neben der CDU und er poliitsch wohl nicht mehr überzeugenden FDP gibt es im poliischen Spektrum nur noch Linksparteien (SPD, Grüne, Linke, Piraten). Das bildet nach unserer Aufffassung natürlich nicht die tatsächlichen politischen Verhältnisse in unserer Gesellscahft ab. Wir wollen als FREIE WÄHLER in der politischen bürgerlichen Mitte Position beziehen. Unsere Mitlgider gehörten früher entwweder mal einer der etablierten Parteien an und haben diese aus Frust und permanent verordenter Parteidisziplin verlassen oder sie ahben völlig neu bei uns wegen unseres freien und bürgerorientierten Politikansatzes sich erstmals politisch betättigt. Die als erste kurze Information. Gerne können Sie auch unter der Rufnummer 0681-905-1866 weitere Inforamtionen zu unserer Parei abfordern, die wir Ihne gerne über senden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Richter