Bernd Hitzler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Hitzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Bernd Hitzler von Andreas H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Hitzler,
Familien sind zzt. in aller Munde. Leider beschränkt sich die Diskussion bzgl. Familienförderung auf die einseitige und unfreiheitliche Förderung der Betreuungsangebote. Wie sieht Ihre Partei die Familie und was würden Sie tun, um Familien angemessen zu fördern? Wie würden Sie die vom BVerfG festgestellte und von den Politikern ignorierte Ungerechtigkeit in der Steuer- und Sozialgesetzgebung beseitigen?

Danke für Ihre Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Häußler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Häußler,
ich bedanke mich für Ihre Anfrage vom 10.03.2006,
gerne würde ich Ihnen unser Programm zusenden, dies ist leider nicht möglich da keine Adresse angegeben ist, bitte senden Sie mir diese zu und ich werde Sie auch anrufen, wenn Sie mir eine Telefonnummer nennen.

Bernd Hitzler
Mitglied des Landtages