Bernd Hitzler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Hitzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Bernd Hitzler von Harald H. bezüglich Innere Sicherheit

Wir sind 15 Km von Grundremmingen entfernt. Was geschied mit Uns ?
Bei einem Unfall ?
Wie Kühlung fällt aus ?
USW.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hermann,

ich glaube nicht, dass von Gundremmingen eine Gefahr ausgeht. Allerdings müssen wir versuchen, die KKW bald abzustellen, zuerst die alten und dann die neuen. Ebenso muss in regenerative Energien investiert werden.

Freundlicher Gruß
Bernd Hitzler

Beil. noch ein Bericht.