Bernd Hitzler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Hitzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Bernd Hitzler von Harald H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Herr Hitzler, Wie stellen Sie sich die neue konstalisation Vogelherd in Niederstotzingen, vor?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hermann,

diese Frage ist ausschließlich von der Stadt Niederstotzingen zu beantworten, da Sie dafür zuständig ist.
Ich werde aber auf jeden Fall helfen, wenn es um Landesmittel geht.

Freundlicher Gruß
Bernd Hitzler