Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven de W. •

Frage an Bernd Heynemann von Sven de W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Heynemann,

leider haben Sie meine Fragen vom Dezember nicht oder nur ausweichend beantwortet.
Nachweislich haben die Zinsen und Zinseszinsen der öffentlichen Hand die Nettokreditaufnahmen längst überschritten. Ebenfalls wurden Kredite nie getilgt sondern durch neue Kredite abgelöst. Derzeit liegt die Kreditierung bei ca. 1,5 Billionen EUR ohne Pensionsansprüche von Millionen Beamten. Ergo, hat die Verschuldung unseres Volkes nur zur Erhöhung der Abgaben aber nicht zur Besserung der Umstände beigetragen. Die Abgabenquote übersteigt längst 50% der Einkünfte. Das Volk der Dichter, Denker und Patente soll nun bis ins hohe Alter arbeiten und das Volksvermögen wird an amerikanische Fondskontruktionen veräußert. So auch das Anlagevermögen der Magdeburger Verkehrsbetriebe.
Welche Zukunft erwartet unser fleißiges Volk, ohne nennenswerte Vermögensstände und verursachte immense Verschuldung, derzeit organisiert durch die Bundesfinanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)?

Freundliche Grüße
Sven de Weert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr de Weert,

bezüglich Ihrer Argumentation vom 17.04.2007, hinsichtlich der von Ihnen aufgeführten Statistiken sehe ich einen enormen Handlungsbedarf, was die Quelle "Arbeitsagentur" betrifft. Zu den von Ihnen weiter angeführten Themen CO2-Ausstoß, Kriegsverbrechen (Bush), tägliche Menschenrechtsverletzungen, Völkerrechtsverletzungen in der BRD liegt das neue Parteiprogramm der CDU vor, welches diese Thematiken und Projekte zukunftsgerecht beschreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heynemann