Fragen und Antworten

Antwort von Bernd Anders
FDP
• 12.02.2011

(...) Ich lebe nunmehr mit wenigen Unterbrechungen seit 40 Jahren in Langenhorn, bin auch viel zu Fuß in Parks unterwegs und habe nicht einmal ansatzweise negative Erfahrungen mit Hunden gemacht. Andere Bürger mögen andere Erfahrungen gemacht haben, aber mich ärgert schon die oft aufgeheizte Atmosphäre bei dieser Thematik, die oft ins Irrationale abdriftet. Dieses habe ich gerade heute wieder am Infostand meiner Partei am Langenhorner Markt erlebt. (...)

Antwort von Bernd Anders
FDP
• 23.01.2011

(...) Ich möchte eingangs darauf verweisen, dass ich als Wahlkreiskandidat antrete, der nicht über die Landesliste abgesichert ist und sich daher auch in erster Linie als Interessenvertreters dieses Wahlkreises, insbesondere meines Heimatstadteils Langenhorn sieht. Es ist gerade eines meiner Anliegen, den Fokus der Landespolitik eben nicht nur auf Prestigeprojekte in der City, sondern mindestens ebenso auf die gedeihliche Entwicklung von Nebenzentren, wie Langenhorn eines ist, zu richten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Bernd Anders

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter im höheren Dienst in der Finanzbehörde
Berufliche Qualifikation
Diplom-Volkswirt

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn