Fragen und Antworten

Antwort von Benjamin Kupijai
FREIE WÄHLER
• 26.09.2008

(...) Die Freien Wähler haben keine Koalitionsaussage getroffen. Wir zerlegen das Fell des Bären keinesfalls bevor er erlegt ist. (...)

Antwort von Benjamin Kupijai
FREIE WÄHLER
• 21.09.2008

(...) Zum Thema ausgeglichener Haushalt, ich bin ein Verfechter des antizyklischen agierens in einer Volkswirtschaft. Wenn der Staat als Konsument schon steuernd eingreift, dann sollte er meiner Meinung nach in guten Zeiten sparen und in schlechten Zeiten die Wirtschaft ankurbeln. (...)

Antwort von Benjamin Kupijai
FREIE WÄHLER
• 17.09.2008

(...) Ich denke auch, das hier dem mündigen Bürger wenig zugetraut wird. Er kann selbst entscheiden welchen Gastronomiebetrieb er aufsucht, entweder den Rauchfreien oder den mit Raucherraum, bzw. die Einraumkneipe in der Rauchen erlaubt ist. (...)

Antwort von Benjamin Kupijai
FREIE WÄHLER
• 04.09.2008

(...) Für mich ist das unehrlich dem Wähler gegenüber. Ich persönlich bin für eine Wiedereinführung und eine weitere Entlastung gerade für Pendler im ländlichen Raum. Natürlich muss das auch finanzierbar sein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Benjamin Kupijai

Ausgeübte Tätigkeit
Gebietsverkaufsleiter
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Hof
Stimmkreis
Hof
Wahlliste
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
11