Benjamin Gold
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Gold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole Z. •

Hundeführerschein dafür Freilauf ? Abschaffung der Hundesteuer ? Widerspruchslösung Organspende

Guten Tag Herr Gold-
Wie steht Ihre Partei in Berlin zum Hundegesetz , den wenigen und nicht artgerechten Freilaufmöglichkeiten dem Thema Hundeführerschein und der Hundesteuer - was wird da angestrebt ? Dann noch eine Frage, die mir Ihre Partei leider bisher nicht beantwortet hat : wie steht Ihre Partei zur Widerspruchslösung Organspende ? Vielen Dank für Antworten- beste Grüße, N. Zielke

Antwort von
Tierschutzpartei

Hallo Nicole Z.,

entschuldigen Sie bitte die sehr verspätete Nachricht.
Ich hoffe ich kann Ihnen trotzdem mit meiner Antwort noch eine Hilfe geben.

Kurz und Knapp:
- Hunderführerschein ja, im Gegenzug dafür Freilauf ja
- Hundersteuerbefreiung  für Tiere aus dem Tierheim
- mehr Auslaufplätze im generellen und in jedem Stadtpark mindestens 1 Auslaufgebiet
- Organspende: pers. Meinung: Ganz klar Pro Widerspruchslösung

Möchten Sie mehr zu den einzelnen Punkte erfahren können Sie gern auf mich oder unsere Partei zugehen.

Beste Grüße

Benjamin Gold