Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa W. •

Frage an Beatrix Philipp von Christa W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Philipp,

bitte teilen Sie mir mit, ob Sie der Diätenerhöhung, wie sie jetzt vorgeschlagen wird, zustimmen werden

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weyhofen,

ich habe der Diätenerhöhung bei der Abstimmung im Bundestag am 16. November 2007 zugestimmt, weil ich diese für vertretbar halte und möchte des weiteren auf meine Homepage und die dortige Stellungnahme meiner Fraktion verweisen, der ich mich anschließe.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Christin Stransky
Büro Beatrix Philipp MdB