DIE GRÜNEN

Frage an Barbara Steffens von Xnv Mvzzreznaa bezüglich Soziales

23. Januar 2013 - 19:32

Sehr geehrte Frau Steffens,

hinsichtlich der kommenden Bundestagswahl überlege ich und meine Familie bzw. Freunde und Bekannte sehr genau, wen wir denn nun wählen sollen.

Besonders interessant für uns sind die Themen der Cannabis Prohibition, insbesondere DrugChecking im Straßenverkehr und Cannabis als Medizin.

Laut Ihrem Parteiprogramm (was ich gut finde) sind diese Punkte schon recht gut ausgearbeitet. Bedauerlicherweise haben die Grünen es bis heute nicht geschafft, diese Punkte konkret umzusetzen. (Weder im Bundestag noch eine thematische Annäherung im Landtag)

Nun zu der Frage: Können wir uns darauf verlassen, dass sie nach der Wahl ihre Versprechen hinsichtlich Prohibition endlich proaktiv umsetzen werden?

Viele Grüße aus den schönen Mülheim an der Ruhr

K. Z.

P.S. Ihren geplanten Antrag im April finden wir übrigens sehr gut!

Frage von Xnv Mvzzreznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.