Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter W. •

Frage an Barbara Steffens von Günter W. bezüglich Gesundheit

Frau Steffens,

warum verweisen Sie nur auf Ihr Ministerium und bitten uns unsere fragen nur direkt an Ihr Ministerium zu stellen ?

Haben Sie etwas zu verbergen ?
Warum verweigern Sie uns eine öffentliche Stellungnahme ?
Ihre Antwort interessiert sicher viele Bürger hier brennend...

MfG Günter Wittmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wittmann,

Fragen, die mein Handeln als Ministerin oder das Handeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ministeriums betreffen, werden gerne vom Ministerium beantwortet. Ich bitte Sie deshalb, sich mit Ihrer Frage an das Gesundheitsministerium zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Steffens

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.