Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis N. •

Frage an Barbara Steffens von Dennis N. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Steffens,

Nach welchen Kriterien wird der Standort für eine forensische Klinik ausgewählt?

Der Standort an der Müngstener Str. / Lichtscheid ist direkt gegenüber einer Grundschule, Kindergarten und CVJM Einrichtung. Außerdem in einem (ca 100 m Luftlinie) sich in Entwicklung befindlichem Neubaugebiet für junge Familien.

Diese Faktoren müssen doch zu einem Ausschluss führen, oder?

Herzlichen Dank für ihre Antwort

DN

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Naumann,

auch Sie bitte ich, sich an mein Ministerium zu wenden. Die Entscheidungen hat die Landesregierung getroffen.
Es ist keine Entscheidung der „Abgeordneten Steffens“ die hier in diesem Forum befragt werden kann. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich deshalb Ihre Fragen hier nicht beantworten werde.

Mit freundlichem Gruß

Barbara Steffens

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.