Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Z. •

Frage an Barbara Steffens von Peter Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Steffens,

ich habe eine ganz einfache, kurze Frage: Wie steht unser ehemaliger Bundeskanzler Helmut Schmidt eigentlich zu dem geplanten Nichtraucherschutzgesetz? Seine Meinung ist doch sonst immer so gefragt.

MfG
P. Zeppenfeld

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Zeppenfeld,

ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten, da Herr Schmidt nicht zu den zu konsultierenden Fachpersonen im Rahmen der Anhörungen gehört und mir seine persönliche Meinung nicht bekannt ist. Wenn es Sie wirklich interessiert, dann fragen Sie ihn und nicht mich.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens