Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Frage an Barbara Steffens von Johannes H. bezüglich Gesundheit

Sehr gehrte Frau Steffens,

ich bin sehr von ihnen entäuscht.
Sie haben mal geschrieben, Zitat:
"Ich ignoriere keine Fragen und die Antworten kommen."
Die Realität sieht anders aus.
Die Fragen die ich am 03.01.2012 , 09.01.2012 und 31.01.2012 gestellt habe, haben Sie bis heute nicht explizit beantwortet.
Ein Rückschreiben von ihnen am 25.01.2012 beinhaltet auch keine deutliche Antwort auf eine ganz klare Frage.
Dabei bedürfen meine Fragen wirklich keine größeren fachlichen Bearbeitung.

Meine Frage an Sie heute lautet : Möchten Sie es hierbei belassen oder darf ich doch noch auf Beantwortung hoffen ?

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Harrems

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Harrems,

wenn Sie diese Antwort bekommen, sind bereits zwei Fragen von Ihnen, die sich ebenso auf Propylenglykol beziehen, beantwortet worden. Auch habe ich eine ganze Reihe ähnlicher Fragen bei Abgeordnetenwatch beantwortet, so dass ich denke, dass Sie daraus meine Haltung erkennen können.

Sollten Sie doch noch weitere Fragen an mich als Ministerin haben, dann wenden Sie sich an das Ministerium. Auf Abgeordnetenwatch sollen Wähler und Wählerinnen die Möglichkeit haben ihren Wahlkreiskandidatinnen und -kandidaten zu parlamentarischen Themen Fragen zu stellen.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens