Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Barbara Steffens von Gerhard S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Steffens,

ich rede jetzt nicht um den heissen Brei herum und frage Sie direkt:

Warum ignorieren Sie alle Fragen, bei denen die Fragesteller Fakten und Quellen angeben, welche Ihre Aussagen widerlegen?

Beste Grüße
G.Sigl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Sigl,

gerne antworte ich auf Ihre Frage:
Ich ignoriere keine Fragen und die Antworten kommen. Bei Fragen nach wissenschaftlichen Fakten bedarf es aber sorgfältiger Bearbeitung und damit mehr Zeit. Im Prinzip habe ich die Ihre Frage schon einmal für Herrn Hauchwitz beantwortet.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens