Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H. •

Frage an Barbara Steffens von Martin H. bezüglich Gesundheit

Frau Ministerin Steffens,

wenn ich mir Ihre Stellungnahmen hier anschaue sieht es einfach so aus das sämtliche Fragen die eine wirklich klare Antwort erwarten stumpfweg Ignoriert werden!

Wieso wird eine Frage am 02.01 beantwortet und 15 weitere werden einfach ignoriert obwohl diese teilweise schon älter waren ?

Martin Hauchwitz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hauchwitz,

gerne beantworte ich auch diese Frage, bevor die von Ihnen angesprochenen Fragen eine Antwort bekommen.

Ich bemühe mich, Fragen bald möglichst zu beantworten. Sie erwarten als Fragender/Fragende eine ernsthafte Beantwortung und Befassung mit Ihrer Frage. Bei manchen Fragen besteht die Möglichkeit sofort zu antworten, weil es keiner großen fachlichen Bearbeitung bedarf, bei manchen ist das aber der Fall und dafür wird Zeit benötigt.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens