Barbara Höll
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Höll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Barbara Höll von Peter B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Dr. Barbara Höll

Ich möchte ihnen hiermit eine eher persönliche Frage stellen.
Da ich der gleiche Jahrgang bin wie sie, besteht die Möglichkeit, das wir uns aus der Schulzeit her kennen. Deswegen möchte ich fragen ob sie in Riesa/Weida zur Schule gegangen sind. In meiner damaligen Klasse gab es auch eine Schülerin gleichen Namens. Wenn diese Frage zu persönlich ist,
kann ich verstehen, wenn sie sich dazu nicht äußern möchten.

mit freundlichen Grüßen
P.B.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Baumbach,

wie sie meiner Vita im Internet entnehmen können, bin ich gebürtige Anhaltinerin, in Coswig geboren und auch dort zur Schule gegangen. Somit dürften wir uns nicht kennen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barbara Höll