Barbara Höll
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Höll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens K. •

Frage an Barbara Höll von Jens K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Höll,
CDU/CSU und die FDP haben in ihrem Koalitionsvertrag die Verkürzung der Wehrpflicht auf 6 Monate beschlossen.

Wie stehen sie dazu ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Köhler,

ich befürworte, wie meine Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag, die Abschaffung der Wehrpflicht. Die Bundeswehr muss zu einer Verteidigungsarmee umgestaltet und deutlich verkleinert werden. Aus der Bundeswehr würde dann eine Freiwilligenarmee.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Höll