Portrait von Bärbel Kofler
Antwort von Bärbel Kofler
SPD
• 23.09.2009

(...) 1 c: In meinem Wahlkreis haben sich auf Basis lokaler Bündnisse bereits sehr viele Gemeinden zur gentechnikfreien Zone erklärt. Ich begrüße es ausdrücklich, dass die Initiative dazu von den Landwirten ausgegangen ist und werde das auch weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen. (...)

Portrait von Bärbel Kofler
Antwort von Bärbel Kofler
SPD
• 21.09.2009

(...) Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit beantworten konnte. Ich werde mich auch weiterhin mit aller Kraft für den Ausbau der Bahnstrecke München-Mühldorf-Freilassing einsetzen. Der Beschluss der DB AG, die Vorplanung für die Elektrifizierung des Streckenabschnitts Markt Schwaben-Tüßling-Freilassing zu finanzieren, ist hier ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bärbel Kofler
Bärbel Kofler
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse